Zaubertrixxer

Heute senden wir aus Köln, denn hier habe ich mich mit Ingo Brehm getroffen.

Ingo ist zusammen mit Albin mit der Formation „Die Zaubertrixxer“ deutscher Meister der Zauberei und die haben die Weltmeisterschaft auch nur knapp verfehlt.

Wir reden wie man denn Zauberer wird, woher die Tricks kommen, wie schwer und gefährlich Hypnotisieren wirklich ist, wie man als Zauberer über die Runden kommt, was sie in einem aktuellen Kinofilm zu suchen haben und reden über ihre wirklich ausgefeilten Marketingtricks.

Alles in allem habe ich alle Fragen gestellt die man sich als Muggel so vorstellen kann. Auch wenn ich Ingo schon wirklich lange kenne habe ich in diesem Gespräch wieder soviel Neues erfahren und bin immer wieder verblüfft. 




THEMEN:

Erste Treffen bei Calvin Hollywood 

Hypnose

Arbeit beim Kinofilm „Ich war noch niemals in New York“

Cheerleader Großillusion

Meisterschaft der Zauberei

Feedback von Penn & Teller

Zaubershow für Unternehmen

Positionierung

Tischzauberei

Wo kommen die Tricks her?

Zaubererkodex

Marketing & Podcast

Zaubern auf dem Kreuzfahrtschiff

Die Leidenschaft 

Zaubern im TV


WEITERFÜHRENDE LINKS ZUM PODCAST:


Zaubertrixxer Website

Trickverrat Website

Trickverrat Podcast

Zaubertrixxer Facebook

Zaubertrixxer Instagram


Großillusion Cheerleader


WDR Bericht


Ingo als Darth Vader bei Calvin Hollywood 2013 (Da haben Ingo und ich uns kennen gelernt)


DER GUTE ZWECK

In jeder Folge stelle ich dir eine wohltätige Organisation oder Projekt vor, das es Wert ist beachtet zu werden. Was das sein wird bestimmt entweder mein Gast oder ich.

Hier der Link:


www.bullterrier-in-not.de

© 2020 HEYDU Podcast by HEYMO Foto und Filmproduktion