Sebastian Gsuck

Heute habe ich mich mit Sebastian Gsuck getroffen. Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit habt ihr noch nie von ihm gehört. Genau deswegen ist er bei mir im Podcast.

DIREKT ZUR FOLGE

Seb ist in erster Linie Geschäftsführer der Media Apes. Das ist auf den ersten Blick nur ein Tonstudio. Wenn man aber etwas weiter forscht merkt man schnell das die Jungs sich mit 1000 weiteren Themen beschäftigen. Sebastian ist hierbei ganz viel für das Thema Innovationen zuständig. 

Ich kenne Seb und sein Team schon sehr lange, da wir nicht nur super gute Freunde, sondern auch direkte Nachbarn sind. Ich konnte heute also zu der Aufzeichnung laufen. Und das hat sich so richtig gelohnt, denn diesmal haben wir fett im Tonstudio aufgenommen und Tobias Strauch, der ebenfalls Geschäftsführer der Apes ist, hat sogar freiwillig unbezahlte Überstunden gemacht um uns beide so geil aufzunehmen. 

Ich wollte unbedingt wissen wie man sich mit Themen beschäftigt die aktuell noch gar nicht auf dem Markt sind, wie man es als Tonstudio in Neustadt an der Weinstraße schafft exklusiv für BMG zu arbeiten, wie man Visionen verfolgt und auch nach längerer Zeit nicht die Lust und den Mut verliert diese weiter zu verfolgen. 

Seb brennt für seine Sache und das merkt man in den ersten Sekunden. Also nehmt euch bitte die Zeit. Es wird sich lohnen.


THEMEN

Was sind die Media Apes?

Vertrag bei BMG

Lenor Unstoppble Werbespot in 14 Ländern

Wie schreibt man Songs für andere?

Liebesgeständnis an Neustadt an der Weinstraße

Was machst du eigentlich?

Wieso schaffst du es voraus zu schauen und Visionen zu haben?

3D Audio / Immersive

Wieso glaubst du an die Zukunft von 3D Audio?

Verluste bei Kickstarter

Tom Ammermann

Wieso hast du keine Angst?

3D Audio in der Flüchtlingsdramatik

Preise & Anerkennung

Grammy!

Wie erkennst du Visionen?

1000 verschiedne Brands. Warum?

Kreatives Chaos

Alles andere ist affig

Religion Records und Religion

Eier an der Scheibe im Studio

Hawai / Musik & Spiritualität

Welt verändern

Wie ist dein Zeitmanagement?

Kinder & Familie

Wie sieht die Zukunft von Streaming aus?


LINKS

https://mediaapes.de


UNBEDINGT ANHÖREN MIT KOPFHÖRERN!

MEDIA APES REEL

SXSW 2017 (Als ich mit den Apes in Austin Texas war)

IMAGEFILM FORTSCHRITT E.V.


WOHLTÄTIGE ORGANISATION DER WOCHE

https://www.fortschritt-slr.com

NEWSLETTER

© 2020 HEYDU Podcast by HEYMO Foto und Filmproduktion

  • Podcast HEYDU Instagram
  • Weiß Facebook Icon
  • Podcast Spotify
  • White Apple Music Icon