ICH

Hey ich in Mo. Meine Stimme werdet ihr in jeder Folge hören müssen, denn einer muss ja die Fragen stellen.


DIREKT ZUR FOLGE


Warum noch ein Interview-Podcast?

Ich bin großer Fan von solchen Formaten und kann selbst nicht genug von interessanten Menschen bekommen. Da es also davon nicht genug geben kann, dachte ich mir auch einfach mal selbst das Mikro in die Hand (oder in den Mund) zu nehmen und mich auf die Suche nach geilen Leuten zu geben.



Was wird passieren?

In regelmäßigen Abständen werde ich neue Folgen hochladen. Zurzeit mache ich alles auf eigene Kosten und habe erstmal nicht vor das Ganze kommerziell zu betreiben. Dennoch wird es kleine Werbespots geben. Die sind dann allerdings für wohltätige Organisationen, die ich mir aussuche. Wenn du also ein Projekt oder Organisation kennst die eine kostenlose Erwähnung verdient hat, dann schreibe mir gerne eine Mail!



Wer bin ich und wenn ja warum?

Ich bin kein Redakteur oder Journalist. Habe also überhaupt keine Qualitäten um Interviews zu führen. Naja. Eigentlich bin ich Filmer und Fotograf. Aus diesem Umfeld kenne ich auch (zumindest am Anfang) die meisten Gäste. Ich will den Podcast auch nicht zur dicken Eigenwerbung missbrauchen. Wen es aber interessiert was ich eigentlich den ganzen Tag so mache, der kann das hier sehen:


HEYMO WEBSITE

HEYMO INSTAGRAM

HEYMO FACEBOOK


Deine Hilfe!

Damit das Projekt auch erfolgreich werden kann, benötige ich deine Hilfe. Wenn dir der Podcast gefällt, dann teile das doch mit deinen Freunden oder auf social media. Ausserdem brauche ich Kommentare und Bewertungen bei Itunes und Vorschläge für neue Gäste. Wenn du also geile Menschen kennst die in meinen Podcast passen, dann melde dich gerne!



NEWSLETTER

© 2020 HEYDU Podcast by HEYMO Foto und Filmproduktion

  • Podcast HEYDU Instagram
  • Weiß Facebook Icon
  • Podcast Spotify
  • White Apple Music Icon