© 2020 HEYDU Podcast by HEYMO Foto und Filmproduktion

    Luis Baltes

    Im Rahmen des Reeperbahn Festivals in Hamburg habe ich mich mit Rapper und Songwriter Luis Baltes betroffen. Er ist nicht nur das neue Mitglied bei den legendären Rappern "Fünf Sterne Deluxe", sondern auch Songwriter für viele andere Künstler.


    DIREKT ZUR FOLGE

    In unserem fast 3-stündigen Gespräch haben wir über das Musikbusiness, Luis Werdegang, Praktikum bei Bernd das Brot und Songwriting in Los Angeles gesprochen.

    Da wir am Abend vor der Aufzeichnung zusammen bis 5 Uhr morgens auf der Reeperbahn waren, ist diese erste Folge direkt im Kater-Rausch entstanden. Luis hat sich davon nichts anmerken lassen, aber ich nuschel schon etwas mehr als sowieso schon. Ich bitte dies zu entschuldigen, aber da Luis an diesem Abend aufgelegt hat, musste ich dort zu Recherchezwecken hin :-)


    Themen:


    Reeperbahn Festival + Dj Gig auf der Reeperbahn

    Hannah Jaha Projekt

    Wie kommt man zu 5 Sterne Deluxe 

    Coverbands

    Auftritt bei Jan Böhmermann

    Praktikum bei Fernsehproduktion

    Der Beatboxer bei Bernd das Brot

    Popakademie

    Leben von der Musik

    Props an Max Giesinger und Maxim

    Luis Laserpower

    Songwriting in LA


    Links zur Folge:


    LUIS BALTES

    FÜNF STERNE DELUXE KANONE RECORDS

    LUIS LASERPOWER


    Musikvideo das ich für Luis & Hannah Jaha gedreht habe


    Hannah Jaha Facebook


    Tonstudio Media Apes


    Tommy Krappweis


    Henne Müller All about Podcast


    Luis Laserpower - 99


    Lotte & Max Giesinger - Auf das, was da noch kommt

    Maxim - Meine Soldaten


    DER GUTE ZWECK

    In jeder Folge stelle ich dir eine wohltätige Organisation oder Projekt vor, das es Wert ist beachtet zu werden. Was das sein wird bestimmt entweder mein Gast oder ich. Luis hat sich gleich für zwei Organisationen eingesetzt. Hier die Links: www.arztmobilhamburg.org