© 2020 HEYDU Podcast by HEYMO Foto und Filmproduktion

    Hahner Twins

    Heute habe ich mich mit Anna und Lisa getroffen. Besser bekannt als die schnellsten Zwillinge oder noch besser bekannt als die Hahner Twins. Gefühlt sind die beiden die populärsten Marathon Läuferinnen in Deutschland.


    DIREKT ZUR FOLGE

    Nicht nur weil die Beiden super schnell und ausdauernd laufen, sondern dadurch das sie leidenschaftlich gerne Kuchen essen und auch nach 42km immer noch am lächeln sind. 


    Ich kenne die Beiden schon ziemlich lange. Erst natürlich durch den Job, dann aber auch freundschaftlich. Anna & Lisa waren bei unserer Wohnungseinweihung und wir gegenseitig auf unseren Hochzeiten.

    Selfie nach dem Podcast in Frankfurt

    Vor dem Podcast haben wir uns ein Jahr nicht mehr gesehen. Um so größer war die Freude die Beiden wiederzusehen. Ich denke das merkt man dem Gespräch wirklich an. Es wird viel gelacht, aber auch um so ernster wenn es um die Olympischen Spiele und Doping-Kontrollen geht. 

    Ein absolutes Highlight in diesem Podcast! Du wirst eine menge Spaß haben, versprochen!

    Das Bild ging um die Welt: Zieleinlauf Olympia in Rio

    Weiterführende Links zum Podcast:

    www.hahnertwins.com

    www.instagram.com/hahnertwins

    www.facebook.com/hahnertwins.AnnaHahner.LisaHahner


    Doku nach den Olympischen Spielen


    Bei Frank Elstner


    Anna gewinnt Wien Marathon. Gänsehaut!


    Lisa wird deutsche Meisterin in Frankfurt. Schon wieder Gänsehaut!


    DER GUTE ZWECK

    In jeder Folge stelle ich dir eine wohltätige Organisation oder Projekt vor, das es Wert ist beachtet zu werden. Was das sein wird bestimmt entweder mein Gast oder ich. Luis hat sich gleich für zwei Organisationen eingesetzt. Hier die Links:

    www.pinkribbon-deutschland.de