Carsten Caniglia

Ich habe mich mit Carsten in Essen bei ihm zu Hause getroffen, um mit ihm über den Beruf des Schauspielers zu sprechen und wieso er trotz Rollen für Media Markt, Neo Magazin Royale, FC Bayern München, Lidl, Sparkasse, Martina Hill Show und vieles mehr immernoch Hauptberuflich Krankenpfleger in der Notaufnahme ist.


DIREKT ZUR PODCAST-FOLGE

Das Thema Krankenpfleger und Notaufnahme ist eigentlich einen eigenen Podcast wert. Dieses Gespräch hat aber den Fokus auf die Schauspielerei.

Wir kennen uns von gemeinsamen Drehs für den TÜV Rheinland. Eines der Videos habe ich hier auch verlinkt.



Themen:

Rolle bei Böhmermann Neo Magazin Royale

Arbeit als Krankenpfleger & Schauspielen koordinieren

Wie kommt man an die guten Rollen?

Schauspieler Studium

Castings

Fotoshootings

Krankenhaus vs. Schauspieler

Selbstvermarktung

10 Stücke auf einmal spielen

Auf einmal keine Anfragen

Pflegenotstand

Theater vs. Film

Wie lernt man soviel Text?

E-Castings

Wie wird man nicht zu lustig



Weiterführende Links zum Podcast


CARSTEN FACEBOOK

CARSTEN INSTAGRAM


TÜV Spot


NEO MAGAZIN ROYALE


Mein Schwiegervater der Camper (ARD)


FCBayern Exklusivkonto


DER GUTE ZWECK

In jeder Folge stelle ich dir eine wohltätige Organisation oder Projekt vor, das es Wert ist beachtet zu werden. Was das sein wird bestimmt entweder mein Gast oder ich. Hier der Link:

www.familientrauerbegleitung.de

© 2020 HEYDU Podcast by HEYMO Foto und Filmproduktion