Calvin Hollywood

Meinen heutigen Gast brauche ich wahrscheinlich nicht lange vorzustellen:

Calvin Hollywood!

Die meisten von euch dürften ihn kennen. Falls jemand aber noch nie etwas von Calvin gehört haben sollte, versuche ich es mal schnell zusammenzufassen: Ursprünglich war Calvin als Photoshop Guru bekannt. Photoshop ist quasi die Bildbearbeitungssoftware für so ziemlich alle Profifotografen. Das Besondere dabei war nicht nur sein stark bearbeiteter Bildlook, der mir damals super gut gefiel, sondern das er in einfachen Worten verraten hat wie das geht.

Er hat sich also ganz schnell einen Namen als Trainer für Photoshop und Fotografie gemacht. Das ging so schnell das er nach kurzer Zeit als erster deutscher Speaker überhaupt auf der Photoshop World in Las Vegas einen Vortrag halten durfte. 


Heute ist das ein bisschen anders. Etwas flapsig werde ich das im Interview als „Business-Kram“ betiteln, aber wie Calvin seiner Community früher geholfen hat besser Bilder zu bearbeiten, so hilft er heute quasi allen Menschen sich ein Business aufzubauen, sich neue Mindsets anzueignen und endlich mal durchzustarten. 

Sieht auf den ersten Blick aus wie "Chaka du schaffst das", aber ich muss aus eigener Erfahrung sagen das das nicht stimmt. Man merkt schnell wieviel Erfahrung und Substanz hinten dran steckt und wenn man selbst nur ein paar kleine Punkte umsetzt, verändert sich schon eine ganze Menge! 

Ich kenne Calvin ganz schön lange. Da war selbst er noch fast am Anfang, wenn auch schon super erfolgreich. Calvin hat mich an die Fotografie und Photoshop heran geführt (womit ich heute mein Geld verdiene) und nur durch Calvin habe ich mich auch mal intensiv mit dem Thema Business und Vermarktung auseinander gesetzt, was dazu geführt hat das ich heute von diesem geilen Job gut leben kann. Auch wenn Calvin mich wegen meines Tagessatzes ausgelacht hat 🙂 


Das Gespräch ist kein typisches Interview um von Anfang bis Ende alles über Calvin zu erfahren. Das gibts nämlich schon überall. Entweder in seinem extrem empfehlenswerten Buch „Wer will, der kann!“ oder in seinen über 1000 Youtube Videos. 

Also auch wenn man schon alles über Calvin weiß wird das ein interessantes Gespräch werden! 


THEMEN:

Calvin Hollywood Song

Ganz viel Komplimente an Calvin

Erste Business DVD

Fotograf oder Business Guru?

Menschen helfen ist das höchste Gut

Persönlichkeitsentwicklung

Wie hast du ein neues Mindset bekommen?

Wieviel Soldat steckt heute noch in dir?

Wie gehst du mit Hatern um?

Von Regeln lernen und brechen

Lieber weniger Follower als mehr

Business Bootcamp Academy

250.000 € Umsatz mit 250 Follower in 48 Stunden

Wie macht man 100.000 € Jahresumsatz?


LINKS:

https://calvinhollywood.de

https://www.youtube.com/user/Calvinhollywood


Calvin Hollywood Song https://soundcloud.com/calvinhollywood/calvin-hollywood-song


Calvin bei Gedanken Tanken

Wer will, der kann!


Da habe ich an Calvins Gewinnspiel mitgemacht. So fing alles an!

WOHLTÄTIGE ORGANISATION DER WOCHE

https://www.goldeimer.de

NEWSLETTER

© 2020 HEYDU Podcast by HEYMO Foto und Filmproduktion

  • Podcast HEYDU Instagram
  • Weiß Facebook Icon
  • Podcast Spotify
  • White Apple Music Icon