17 MARTIN MÜLLER (Sturmkind Drift)

Vor einiger Zeit habe ich eine Aufzeichnung von der Pro7 Sendung „Das Ding des Jahres gesehen. Dort stellen Leute ihre eigene Erfindung bzw. Produkt vor. Einer von den ersten war mein heutiger Gast „Martin Müller“.

Er hat es echt geschafft ein quasi ferngesteuertes Spielzeugauto zum driften zu bringen. Als ich das gesehen habe war ich hin und weg und hab das Ding direkt gekauft. Als ich dann auch noch gecheckt habe das Martin mit seiner Firma „Sturmkind“ direkt bei mir um die Ecke in Speyer sitzt, war klar das so ein Typ perfekt in diesen Podcast passt. 

Wir sprechen natürlich detaillieret über das Drift Auto, wie man es schafft von der Idee zum fertigen Produkt zu kommen, wie sehr Martin tatsächlich die Modellflugbranche verändert hat, warum er auf einmal in TV Shows und in den großen Varieté Shows auf der Bühne stand und wie man den Mut aufbringt für eine neue Idee alles aktuell erfolgreiche stehen zu lassen und alles auf eine Karte setzt. 


www.sturmkind.com



© 2020 HEYDU Podcast by HEYMO Foto und Filmproduktion